Wir lassen uns den Tag von diesm Wetter nícht vermiesen...

Hallo und guten Tag liebe Kreativen und alle, die es werden wollen.



Jetzt ist es da--das Schmuddelwetter, aber wir lassen uns den Tag nicht vermießen. Frau Marzi hat das Fenster neu dekoriert und wir haben unsere Öfffnungszeiten auf Sie angepaßt. Schöne, neue Kurse sind im Angebot und letzte Woche war das Fernsehen da. Alle, die neugierig sind können im November sehen, was gedreht wurde. Im Winter erscheint eine Beilage beim Stadtanzeiger über FrauMarzi. Ich denke, es ist klug sich Termine vorher zu sichern.

Ich wünsche allen einen schönen, gemütlichen Oktober! Mit viel Kerzen und gemütlichen Kissen auf dem Sofa. Nicht beirren lassen - stricken ist wieder voll angesagt und macht viel Spaßs. Wolle zum filzen gibt es übrigens auch. Beim Wollschaf in der Zülpicher und am 9.11. können Sie dann noch mit der Filznadel aufgepeppt werden.

Und für alle gestreßten Schul-Teenies habe ich noch wenige Plätze frei im Kurs kreatives Nähen mit der Nähmaschine in den Herbstferien“ und keine Angst-das ist gar nicht uncool-und nur was für Babies. Von wegen. J

Bis dahin


1 Kommentar:

  1. hello liebe frau marzi - hier ist deine frau nachbarin :-)

    sag bloß, ich bin die erste, die dir hier schreibt ??
    dein lädchen sieht auf den fotos schon richtig super aus, wünsche dir weiterhin mega viel spass und vieleviele glückliche kundInnen- näherInnen &
    coole teenies...
    weißt du eigentlich, dass ich auch einen blog habe? und dort taucht auch deiner auf !!
    schau doch mal vorbei : dornroeschen-living-now.blogspot.com
    viele liebe grüße aus dem dorf in die große stadt ♥ schickt dir dornrös*chen astrid

    AntwortenLöschen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund