Traumhaft schöne Kommode

Frau Marzi hat wieder eine wunderschöne, alte Eichen- Kommode angemalt. Und wieder ist sie richtig toll geworden. Wieder ganz anderes als die anderen,aber auch weltklasse.
Ja, da muß ich mich doch mal selber loiben! Die vielen Schichten und mühsam angerührten Farbpigmente haben mich an das Bilder malen erinnert und es hat viel Spaß gemacht.
Maße:
Höhe: ca 58cm
Breite:ca 116cm
Tiefe: ca 50cm
Farbe? Ja die Farbe: Würde sagen: Paris spätes 16. Jahrhundert. In den Tiefen der Seine.
Ein Traum von Türkis, Petrol, Steingrau und einem Hauch Silber. Natürlich ein Einzelstück! Oben drauf schütz eine alte, abgerundete Glasplatte die Oberfläche.
Viel Platz für die Nähmaschine, Stoffe und den Kleinkram, der uns glücklich macht.

Die Tage live zu bestaunen im Schaufenster von Frau Marzi und der bunte Hund. Yammi, yammi!