der Fühling läßt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte....
Ja so ganz plötzlich haben wir schon ein bischen Frühling hier in Köln.
Man traut sich es kaum laut zu sagen, in der Befürchtung, dass der Winter uns dann doch noch mal kalt erwischt. Aber wollen wir positiv denken und schon mal Kleidchen nähen. Mit Strumpfhosen oder Leggings sind die kleinen Wickelkleidchen ein unkomplizierter Hingucker. Gar nicht schwierig zu nähen und dank Frau Marzis schöner Tilda Stoffe  kann man mit einem Schnitt viele schöne Varianten nähen.

Ich habe hier ein Wendekleidchen genäht. Natürlich kann man das Kleid auch aus einem Stoff nähen. Z. B. dem Bio Babycord. Der Schnitt ist in den Größen 64-86 mit einer ausführlichen Anleitung zu haben.
Ab Montag dann - hoffentlich- auch als ebook.
Der Schnitt kostet 5.90 €



Also wer Lust hat, kann ihn dierekt im Laden kaufen und gleich loslegen. Für alle, die nicht nähen können, bietet Frau Marzi auch Nähkurse an. Wenn Du willst, kannst Du auch im Kurs oder Nähcafé das Kleid unter Anleitung nähen. Wir nähen es aber auch gern  für Dich nach deinen Wünschen! Dann also:



welcome spring!