schönes Wochenende

...das war es wirklich.
Nachdem wir am Sonntag alle mal so richtig ausgeschlafen haben...

)(und Beagy lag wirklich morgens so in ihrem Körbchen!!!)
hat sich Frau Marzi an die neue Stickmaschine rangemacht. Es waren schon viele Aufträge eingegangen. Ja! Ich sticke auch für Euch!!!
Fazit der ersten Stickversuche: Wer schreiben kann, ist klar im Vorteil.
So mußte ich kleine Neuversuche starten, weil ich hier und da einfach einen Buchstaben vergessen hatte. ugs!
Als ich am Montag in die "Einweisung" in den Laden gefahren bin, war ich schon Profi im "wie kriege ich das hin ohne Spezialfolien, teure Stickdateien und vorallem dass es nicht so steif aussieht.
Die Brother-Fachfrau hat sich amusiert.


Mein Sohn hat ein bischen mit den Folienresten spielen dürfen, während Mama sich am besticken von Gurten und Frottee übte. 
Fazit des Tages: Mein Fabel für das geschriebene Wort macht jetzt auch nicht mehr vor Textilien Halt. Den ganzen Kleiderschrank habe ich nach Bestickbarem abgesucht und bin fündig geworden.
Es macht soo viel Spaß. Das muß ich euch unbedingt zeigen. Wer also auch eine langweilige Bluse hat, kann gern vorbei kommen. Ich freue mich wenn ich wieder sticken kann!
Ach ich...
 Ich wünsche euch eine tolle Woche !!!
Genießt das Leben!

Preise pro Buchstabe: 1.- € ab 4cm Höhe 1,50€ /Buchstabe oder Zahl
Endlich mal was für Jungs!