Immer im Dienst

Nein, nein, nicht dass ihr denkt ich hätte die ganz Woche auf der faulen Haut gelegen.
Im Gegenteil. Frau Marzi hatte sooo viele Bestellungen von Kunden fertig zu machen und soo viel zu sticken, dass ich gar nicht dazu kam, einen neuen Post online zu stellen.

aber jetzt:
Die neuen Termine sind da!!!
Da im Juli und August Ferien sind, haben wir versucht auch den Schülern gerecht zu werden.
Denkt bitte alle daran, dass die Teilnehmerzahlen begrenzt sind, damit es nachher keine Tränen gibt.
Frau Marzi hat ein paar Angebote für die Kurse gemacht, die euch auf neue, schöne Ideen bringen sollen. Z.B. mal eine tolle Tasche selbst zu nähen.

Im Nähcafé werden wir tolle Ideen für Schultüten angeboten. Freitags. Ich mach auch gern nen Kaffee dazu :-)

Am 23. Juni sind noch 2 Plätze frei im Kinder-Taschen-Nähen-Kurs. Wer also noch Lust hat.....
Am 30.Juni ist bis September der letzte Filztermin. Da sind auch noch Plätze frei. Ich werde euch tolle Ideen für Schmuck zeigen, die ihr ganz einfach zu Hause weitermachen könnt. Bald ist schließlich Weihnachten :-)Die Heizung läuft schon wieder.

Wer sich anmelden möchte kann das gern im Laden tun oder unter FrauMarzi@netcologne.de
Denkt aber bitte an eine Tel.Nr. und eine vollständige Adresse. Vielen Dank.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche. Laßt euch von dem Wetter nicht fertig machen!

Das Leben ist schön!