wie die Zeit vergeht...

Schon eine Woche ist Frau Marzi nun wieder im Lande.
Und es war zwar etwas verregnet an der Nordsee, aber tolle Bücher, Stoffe und die Lebensart haben Frau Marzi dafür entschädigt. Die Belgier ziehen wohl gerade an den Holländern vorbei.
Wer mal Lust hat kann ja mal bei MME ZsaZsa im Netz schauen. Coole Mädels.

Im Laden genießt es, daß die Berrenrather Str. deutlich weniger befahren wird und daß alle in Sommer-Ferienlaune sind. Die Woche war schon wieder richtig viel los und wir haben tolle Kleider, Taschen und Kinderspieluhren  genäht, bestickt und gefilzt.
So hatte ich gar keine Zeit mal endlich was zu erzählen.
Am diesem Samstag findet ein Kinder (ab 9) Näh-Anfängerkurs statt und ihr habt Glück-es sind noch 2 Plätze frei. Ebenso im Nähkurs für Klamotten am Nachmittag für Erwachsene (ab 16). Dafür mußt du nicht viel können-das lernst du ja dann an dem Tag! Die anderen sind auch neu auf dem Gebiet.
Wer also noch Zeit und Lust hat-kann sich gerne anmelden:
FrauMarzi@netcologne.de .Vergeßt die Telefonnumeer und Adresse dabei nicht.