erstmal keine Posts

Ihr Lieben,
 nicht dass ihr denkt Frau Marzi würde jetzt nur noch im Laden schlafen und nichts mehr schönes nähen und filzen...
Nein, nein. gestern hat ein "Kunde" mein Smartphone hinter der Theke geklaut. Deshalb werde ich jetzt erst einmal aus zeitlichen Gründen viel weniger bloggen können. Wie ihr wisst, geht das mit dem Handy ja recht fix, ohne Camera weniger gut :-(
Also.. ich hoffe dass der liebe Weihnachtsmann der lieben Frau Marzi ein neues Handy schenkt und dann kann ich wieder schön fotografieren und blogen, was sich alles im Laden tut. Bis dahin dürft ihr gern vorbei kommen und selbst kreativ sein !

Wichtig: alle, die im November und Dezember einen Kurs angemeldet habe, mögen sich bitte noch einmal per email bei mir melden. Vielen Dank und euch allen eine schöne Zeit ! ...ohne Langfinger!!!