es gibt auch noch andere Tiere..

Erst waren sie wirklich originell. Jetzt sieht man sie überall: Eulen.
Eulentaschen, Eulenstoffe, Eulenanhänger...
Was witzig begann ist für Frau Marzi jetzt zum mainstream geworden. 
Hast Du keine Idee-dann nimm einen Eulenstoff.
Ihr Lieben, ihr könnt doch viel mehr!! trust me!

Es gibt so viele andere lustige Motive. Nichts muss perfekt werden. Liebevolle kleine selbstgenähte Kuscheltiere spüren auch schon die Allerkleinsten.

Hier die süßen Kuschel-Mädels, handmade by Andrea im Nähcafé.



 Die Gesichter hat Frau Marzi mit der Stickmaschine gemacht. Andres näht erst ein paar Monate. Mit etwas Hilfe klappt das aber schon super. Vor allem macht es ihr riesen Spaß! (Rasseln für Kinderspaß 1,20€)

Oder die kleinen Affen, für die schon die Schnitte beim Frühstück in Arbeit sind. Die Stoffe werden die Tage im Laden sein. :-)  Lasst Euch inspirieren. Frau Marzi hat wieder viel mehr Ideen als Zeit. :-)

Also: Es muss nicht immer eine Eule sein.

..............................
ugga,ugga!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Marzi, was für zauberhafte Püppchen (aber auch die Affen sehen vielversprechend aus...) Ganz begeistert bin ich aber von den Puppengesichtern. Hast Du sie selbst digitalisiert? Oder gibt's die irgendwo zu kaufen? Meine Tochter würde sich kugelig freuen... Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Teil einer Stickdatei, die habe ich etwas abgeändert und zu meinen Zwecken umgedíngsbumst.
      Ich verkaufe Sie im Laden zum selber aufnähen und selbst gestalten.
      Liebe Grüße Frau Marzi

      Löschen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund