Das Nähcafé kommt wieder

Liebe Nähfreunde.
Aufgrund der großen Nachfrage habe ich mich entschlossen, das Nähcafé wieder zu öffnen.
Obwohl ich jede Minute für meine Bestellungen nutzen müßte, werde ich jedoch im laufe des Tages soooo viel gefragt, wie man dies besser näht, eine Schnittmuster verwendet und seine Sachen aufpimpen kann, und und und.... 


Dafür ist es gedacht: DAS NÄHCAFÉ
Es findet jetzt Mittwochs statt und ist für alle, die schon selbstständig eine Nähmaschine bedienen können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich bei vielen eurer Fragen jetzt wieder auf das Nähcafé verweise, sonst qualmt auch Frau Marzi manchmal
?????? abends das Köpfchen.???????
Ich weiss, dass der Mittwoch für manche ungelegen ist, aber der Freitag war es auch. :-)
Vielleicht könnt ihr euch doch mal früher frei nehmen...
Denn denkt daran: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.... :-)))

Wenn ihr das gut findet, freue ich mich über einen Klick


Alle genauen Infos findet ihr unter "Das Nähcafé"