Den Sommer geniessen auch in Grösse 54

Neulichnkam eine ganz liebe Kundin von mi4 in den Laden. Es war ein sehr schöner Sommertag und sie trug ein soooo tolles Kleid. Sie fiehl sofort damit auf ! Ich musste ihr einfach direkt ein Kompliment machen. Sie klagte mur direkt ihr Leid.
Schönes in xl oder xxl sein gaaar nicht zu finden. Immer dieser graue Lagen- oder besser Tarnlook, in dem man runde Frauen wohl eher verstecken, als anziehen möchte.
Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Obwohl ich mit meiner 38 immer gut Klamotten finde, kenne das Problem aus der Massenkollektion zu fallen. Mit meinen laaangen Armen und Beinen weiss ich guuut was unter Hochwasser zu verstehen ist.
Langer Rede kurzer Sinn.
Ich hab es!Dann tolle, recht einfach zu nähende Sommerkleid- Schnittmuster.
Von 36-54 geht der Schnitt.
Nach dem wunderschönen dünnen Baumwollstoff im Oililystyle habe ich lange gesucht und für euch gefunden.
Wer nicht nähen kann für den nähe ich auch gern diesen Gutelaunemacher.
Gern auch in anderen Stoffen.
Wir wünschen euch einen sonnigen Tag. Genießt das Leben in 36, 38 oder 54. ♥
Frau Marzi & der bunte Hund