Lieblings- Sweater

Ich freue mich für alle, die jetzt gern auch mal Kleidung nähen möchten, dass ich noch eine Möglichkeit gefunden habe und aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Kurs eingerichteten konnte: Sweater mit/ohne Kapuze

Am 29.11. findet der Kurs statt. 16.30h-19.30h

In diesem Kurs könnt ihr lernen wie man Kleidung selbst schneidert. 
Also auch worauf man beim Zuschneiden achten muss, wie man die Maschine richtig einstellt, wie sich Stoffe verhalten, welche Tricks es so gibt und und und.

Wie immer nehme ich nur 4 Teilnehmer.
Gern dürfen auch Männer in den Kurs kommen.
Wichtig ist, dass ihr schon wirklich sicher mit dem einfachen Nähen umgehen könnt und über gute Grundkenntnisse verfügt. Das ist kein Kurs, indem nochmal der ZickZackStich erklärt wird.
Gern kann die eigene Maschine mitgebracht werden, wenn ihr diese gut bedienen könnt, aber die Pfaff Maschinen stehen auch hier, wie immer, zur Verfügung.

Wir haben 3 Stunden absolute Nähzeit.
Der Schnitt wird für den Kurs gestellt, damit ihr auch alle fertig werdet, einigen wir uns auf dieses eine Modell in 2 Varianten.
Am Freitag, den 21.11. um 18.30h (bis ca. 20h) findet die Vorbesprechung statt. 
Für beide Termine ist es wichtig pünktlich zu kommen!!!

Für alle, die den Stoff bei "Frau Marzi" erwerben, ist diese Vorbesprechung gratis. Sonst 39.-€

Diese Vorbesprechung gehört zum Kurs und kann leider nicht ungenutzt bleiben!

Ich freue mich, wenn ihr euch anmeldet möchtet ( bitte per email fraumarzi@netcologne.de oder im Laden) Bitte denkt an eure vollständige Adresse und eine Telefon-Nummer. Das erspart mir aufwendige Rückfragen, (eine Zeit , die ich kreativer nutzen möchte.)

Das Sweatshirt gibt es in verschieden Ausführungen im Schaufenster zu sehen und ich werde auch noch Fotos veröffentlichen.
Wer für den "Gatten" oder Freund nähen möchte:. nicht vergessen die Größe zu messen.