Neues Jahr 2016

Liebe Nähfreunde.

Wir sind wieder für euch da! Jaaaaaa!

Es hat wieder ein paar Veränderungen gegeben. So wie das im Leben so ist. :-)

Die offene Nähschule ist auf den Freitag umgezogen. Das werden sich viele freuen.
Nachmittags von 15-18h. erfreulich ist auch, dass ich in dieser Zeit eine 'Hilfe habe, die die Kunden betreut. 

So habe ich ausschließlich Zeit für alle Teilnehmer des Nähcafe.

Alle Infos dazu finden Sie auch unter "Nähcafe".
 ( Preise, wer, wie , wann)

Es gibt auch neue Kurstermine.
Die Kurse starten ab Februar. Vorher ist das leider nicht möglich. Aaaaaber.... das Nähcafe hat schon im Januar geöffnet. Bietet ihnen also die Möglichkeit bereits zu kommen.
Für die Kleidungs-Kurse für Erwachsene muss ich leider noch auf das nächste Quartal verweisen. Das Atelier ist leider noch nicht bezugsfertig.
............................................................................................................
Ich freue mich auf ein neues, spannendes Jahr 2016.
Ich wünsche uns allen, mehr Zeit und Raum zu finden, Dinge zu tun, die uns gut tun und vielleicht dadurch auch anderen Freude machen. Wie z.B. Nähen.

Auf ein wunderbares Jahr!
Frau Marzi