Machs dir schön

Jetzt ist es endlich da: das wunderbare Wetter. Wir haben Lust auch das "grüne Zimmer" ein wenig aufzuhübschen. Heute ist das Rankegitter dran. Es ist ein einfaches Holzgitter aus dem Baumarkt. Trotz Druckimrägnierung hält es leider nicht sehr lange. Ausserdem gefällt mir die Farbe nicht so gut. Ich hätte es gern passend zu den Teakmöbeln. Also in einem schönen hölzernen Grau. Die Maserung soll durchscheinen und es soll dem Wetter trotzen! Da ist der Wachs von painting the past wunderbar geeignet.
Sie bekommen ihn bei uns im Geschäft, können sich an Mustern inspirieren lassen und die Dose gleich mitnehmen.
Den Wachs gibt es auch in Farblos. Also ideal um die angegrauten Teakmöbel zu versiegeln und die lästigen Schliffer auf den Armlehnen zu beseitigen.
Schauen Sie doch mal vorbei!