It‘s cold outside


Jetzt ist es schon richtig knackig kalt draussen, deshalb hier ein tolles Schnittmuster für einen Kinder - oder Erwachsenenschal.
( die Puppe hier hat Größe 140)
Ich habe das Freebook im Internet zufällig entdeckt und möchte es gern mit euch teilen. 
Er ist schnell genäht und aus Jersey oder Sweat braucht du keine Randversäuberung. 
Den Stoff, den du hier siehst gibt es auch noch in Mint/ grau und rosa/grau (solange der Vorrat reicht), den Schnitt gibt es HIER.


Viel Spass beim Nähen. 

Nächste Woche Montag zeige ich euch wieder live auf facebook eine neue Nähidee. 
Dann stelle ich euch mein neues Schnittmuster von einem richtig fetten Kuschlschal vor-eben einem "Oschi-Schal". vielleicht bist du dann auch dabei! Natürlich schriebe ich dann auch hier noch eine paar Worte dazu, falls du nicht in facebook bist. 

Wenn Du aber in Facebook bist, schaue doch mal bei mir rein ! und klicke Hier !
 Ich freue mich auf Dich!