Jetzt ist sie fertig....

...die „Schlabberbux" .
Und ich bin hin und futsch!
Diesmal habe ich den Männerschnitt verwendet- für mich! Also für eine Frau 😂
Die weich fallende Wolle ist perfekt dafür.
Sie kratz auch kein bisschen! Ich bin da sehr empfindlich.
Ich bin sooo begeistert dass ich sie direkt auch noch in anderen Herrenstoffen ausprobiere.
Stoffe und den Schnitt bekommst du im Geschäft oder auch hier unter den „Schnittmuster kaufen"
ACHTUNG :Die Anleitung ist für eine Hose mit elastischen Bündchen oben und an den Füssen und 2 aufgesetzten Taschen.
Meine Freestyle 😜Abwandlungen sind nicht dort in der Anleitung beschrieben!
Willst du dir auch mal eine solche Hose nähen?
Ich stelle gerade einen Kurs zusammen!
Alle Infos zu dem Kurs findest du dann unter Nähangebote für Erwachsene. Wenn es dir gefällt: Melde dich dann flott an, denn ich nehme nur 4 Teilnehmer, damit jeder eine richtig tolle Hose fertig stellen kann! Nach Deinen Entwürfen, nach Deinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund