Jetzt ist es endlich da! Das ebook für den #Oschischal.

Wer ihn noch nicht kennt, der Oschischal ist ein gemütlicher Schal, der einfach über den Kopf gezogen wird, direkt perfekt sitzt und in unendlich vielen Varainten genäht werden kann. Natürlich für große Jungs und Männer.
Wie der Name schon sagt, ist es ein richtiger "Oschi" !
Eben ein Schal, wie du ihn schon immer wolltest!
Es gibt ihn in 2 Längenvarianten und auch einer Weite für größere Köpfe oder weniger elastische Stoffe. 
Der Schnitt zeichnet sich aus durch seine schlichte und dennoch ausgeklügelte Passform. Schnell zu nähen und auch für Anfänger bestens geeignet.
Jetzt kannst du ihn sofort ausdrucken und loslegen. Es sind nur weinige Seiten.

Da der online shop und die neue Seite noch in Arbeit sind, ich Dich aber nicht länger warten lassen möchte, findest du den Button für dieses ebook rechts in der Leiste. Das ebook wird dir mit Anleitung zeitnah zugesendet.
Ich weise dich daraufhin, dass du die DSVO gelesen und akzeptiert hast.
Deine Adresse wird nur für die Datenübertragung und Rechnungsstellung genutzt und nicht langfristig gespeichert.

Den Button findest du nur in der PC Version-nicht auf dem Handy.
WICHTIG ! Ich versende an die email Adresse die bei Paypal hinterlegt ist. Bitte kontrollieren!


Viel Spass beim Klicken und nähen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund