Jeck auf Nähen- DAS Karnevalsnähcamp von Köln

Einmal im Jahr ist Karneval..... und dann ist, egal wo du bist, am Zug, auf Partys oder mit Kindern unterwegs, Spaß haben angesagt.
Und wer alles gern zum Karneval geht, weiß, dass die liebevoll, selbstgemachten Kostüme einfach die Schönsten sind !
Aber nicht jeder hat viele Ideen,
nicht jeder hat einen Fundus an verrückten Zutaten....

Deshalb kommt JETZT das KarnevalsNähcamp !
Weil es gemeinsam einfach mehr Spass macht, weil wir uns gegenseitig inspirieren, unterstützen und ich, Frau Marzi, dich anleiten kann, deine Idee umzusetzen.

Egal ob du etwas umgestalten möchtest, etwas neues nähen oder noch gar nicht so genau weißt wo die Reise hingehen soll, bring einfach alles mit.

Pack Deine Nähmaschine ein, deinen Fundus und was du sonst so brauchst. Ab Freitag 16h bist du willkommen.Und dann soll die Nadel glühen, deine Bauchmuskeln aktiv sein, und der Spaß beginnen.
Kannst Du deine Nähmaschine nicht mitbrtingen, kannst du vor Ort eine leihen, bitte sprich mich deswegen an!

Für dein leibliches Wohl ab Mittag wird lecker gesorgt sein, und das allein ist schon ein Grund zu kommen :-))
Übernachten kannst du zu Hause, im Hotel (z.b. Freischütz in Hürth-Gleuel) oder vielleicht auch in einem Gästezimmer bei Freunden.

WO ? 
Veranstaltet wird es im Saal des Hürther Rudervereins in Hürth Gleuel, direkt am Otto Maigler See, mit ausreichend kostenlosen Parkplätzen.
Auch eine Busverbindung gibt es.
(leicht über google zu finden)

Bist du im Rollstuhl? schreibe mich gerne an!

WER KANN TEILNEHMEN ? 
Das Event ist für alle frauen ab 18 Jahre, die etwas Näherfahrung haben.
Selbstverständlich stehe ich gern zur Anleitung zur Verfügung.
Ebenso kannst du kreatives Kleinmaterial aus dem Laden vor Ort erwerben.
Es wird viele tolle Überraschungen und Sachgeschenke geben. !!!

WANN ?
Wir nähen in der Zeit von
Freitag 19.10.18 ab 16h-23h
Samstag ab 10.30h-23h
Sonntag ab 10.30h -16h

ZU GEWININNEN...
Und jetzt der Oberhammer:
Unter allen, die sich bis zum 30.7.2018 schriftlich anmelden (hier zählt die Überweisung des Betrages) verlose ich einen schönen Materialgutschein für "Frau Marzi und der bunte Hund" im Wert von 150.-€
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung ist nicht mit Facebook verknüpft, eine Auszahlung des Betrages ist nicht möglich.)

Dieses grossartige, einmalige Wochenende kostet dich inklusive
Nähanleitung und kreativen ideen von Frau Marzi und Maria Röhl....
tollen Kontakten,
Mittagsessen,
Kaffee und Kuchen,
allen Kaltgetränken und
Abendessen
nur 299.-€
Anmeldeschluss ist der 30.September 2018

Melde Dich JETZT an, denn nur 30 Frauen ab 18 Jahre können teilnehmen ! 
Sei dabei, denn wir sind alle JECK AUF NÄHEN !

Für eine Anmeldung: schreibe mir eine email an: FrauMarzi@netcologne.de mit deiner Adresse und einer Handynummer. klicke <hier>
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Daten werden nur bis nach der Veranstaltung gespeichert, wir gehen von deinem Einverständnis aus. die DSV  hast du bereits gelsen und akzeptiert.
Frau Marzi ist der Veranstalter, Für die Veranstaltung greift deine persönliche Haftpflichtverischerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund