Kindergeburtstage

Es ist eine grosse Nachfrage nach Kindergeburtstagen mit der Nähmaschine, denn Eltern stehen oft vor dem Problem :
"Was machen wir dieses Jahr Spektakuläres mit den Kindern ?"

Nach jahrelanger Erfahrung habe ich mich entschlossen, nur noch die Kinder zu unterrichten, die wirklich nähen lernen wollen.
In einer entspannten Athmosphäre bringe ich diesen Kindern gern Alles bei was ich gelernt habe. Ich habe selbst Kinder und weiss wie anstrechend Schule sein kann. Deshalb ist es mir Wichtig, dass es leicht und mit Spass gehen soll! Bei mir haben alle Kinder Spass am kreativsein und lernen ohne Druck eine Nähmaschine  zu bedienen. So dass sie später allein damit gut umgehen können.
Das Einzige, was sie mitbringen müssen, ist Wissensdurst und Interesse.
Dann macht es mir Freude!
Oft habe ich gelangweilte oder uninteressierte Kinder in Kindergeburtstagen "durchgeschleußt" und das macht einfach keine Freude.
Wenn ihr Kind gern nähen lernen möchte, vielleicht auch noch mit Freunden, dann ist es herzlich willkommen in einem Nähkurs bei Frau Marzi