Presse

Frau Marzi im Fernsehen ... im Radio... in der Zeitung!

Glücklicherweise wurde unser Laden im schönen Köln-Sülz nicht nur von unseren vielen Kunden hervorragend aufgenommen, sondern ebenfalls von Fernsehn & Co.

In der Sendung "JahnsWelt: Thilo goes Handarbeit" konnten wir mit Thilo Jahn ein suuper Handytäschen filzen, was (wie uns Thilo später stolz erzählte) auch noch immer im Einsatz ist!

DRadio-Wissen-Reporter Thilo Jahn trotzt dem Tocotronic-Grundsatz "Was du auch machst, mach es nicht selbst": Er geht unter die Topflappen-Häkler, Schallplatten-Chipsschalen-Former und Kinderbuch-Schlüsselbrettgestalter. Vom DIY erhofft er sich ein erfüllteres Leben. Aber Thilo fängt klein an: mit seinem Handy und mit Filz

Nachzuschauen ist das ganze einfach bei Youtube. Das ganze gibt es auch als Radiobeitrag unter folgendem Link ;-)

 

Gedruckt erschien Frau Marzi unter dem Motto "Alles in schön" in der Choises:Findlinge in der März Ausgabe 2012.

Ein tolles, neues Interview erschien kürzlich im Kölner Stadtanzeiger! Diesen gibt es live und in Farbe im Laden oder hier!  

Darüber hinaus finden wir noch auf viielen weiteren Seiten, Artikeln und in diversen Blogs (wie hier) Erwähnung.

Für Alles sagen wir DANKE!



Unser Haus und Hof-Fotograf ist Philip Howold
und unter www.philiphowold.de zu kontaktieren.
Ein großes Talent und sinnliches Auge gepaart mit professioneller Umsetzung.
Wir können ihn nur empfehlen!!!