Translate in my language

Frau Marzi im Radio

Do it yourself ist angesagt. Frau Marzi war zusammen mit der Redakteurin von CUT im Radio. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr es ja mal anhören:
http://wissen.dradio.de/do-it-yourself-mach-s-dir-selbst.33.de.html?dram:article_id=230761
oder lieber ansehen:
https://www.facebook.com/dwissen#!/dwissen

Für alle Selbermacher gibt´s morgen wieder das Nähcafé, aber nur von 11-14h.
Am Nachmittag findet der Geschenke-Kurs von Samstag (15.)statt. Aber keine Sorge: Meine liebe Freundin hilft auch wieder im Laden mit und Samstag hat Frau Marzi von 12-15h geöffnet.
So werden morgen hoffentlich wieder viele nette Menschen glücklich ins Bettchen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kennen Sie schon unsere Videos auf Facebook?
Schauen Sie doch mal rein.
Frau Marzi und der bunte Hund